Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  zitate, sprüche usw..
  anarchie
  mehr über mich
  selbsterkenntniss
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  gratis gute musik


Webnews



http://myblog.de/kaddythegreatful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kaddis verplantes leben xD

das will ich einfach ma schreiben also leute

es is scheiße 5 tage hintereinander nur 5 stunden schlaf pro nacht zu haben und nicht ein wochenende mal wirklich frei. endlich mal ein sonntag andem man in ruhe chillen kann ohne irgendwie weg zu gehn.

ausserdem mal was an menschen die denken mir schaden zu wollen indem sie behaupten ich hätte eine verletzende art ja ihr pisser euch verletze ich mit freuden (das war an ne ganz bestimmte person die das auch weis).

viel spaß noch eure genervte kaddi xD

 

6.5.07 13:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung